TrainerInnen

Agility

Elke Herrman

Elke Herrmann

Trainerin Turnierhunde und Baby Agility, Agility Obfrau

 

Sachkundenachweis für Hundehalter und Trainerschein für Agility, Begleithundeprüfung.

Mit dem Agilityvirus infizierte ich mich Ende 2000.

Seit 2004 habe ich regelmäßig an der vdh – Meisterschaft teilgenommen. In den Jahren 2004, 2005 und 2011 auch an der European Open.

Mit meiner Setterhündin Crazy führe ich jetzt den 3. Hund in der A3 und war 2010

dhv - Vizemeister.

 

Tel. 030/ 676 56 74

Tel. 0172/ 724 23 93

E-Mail: hermanie@t-online.de

 

Katharina Bär

Agility Trainerin Turnierhunde/Fortgeschrittene

 

Sachkundenachweis für Hundehalter und
Trainerschein für Agility, Begleithundeprüfung

Agility Leistungsrichterin seit 2012

 

Aktive Hundesportlerin seit 2002 

diverse Turniererfolge

Führt ihre Hündin Jiba (Australian Kelpie) in A3 large

 

Tel. 0152 0197 68 24 

E-Mail: katharina.baer@online.de

 

Peter Fajerski

Agility Trainer Fortgeschrittene

1. Vorsitzender

 

Tel: 0160/4290646

Email: hsv-plaenterwald@mailbox.org

Matthias Nies

Matthias Nies

Agility Anfängertrainer

 

Sachkundenachweis für Hundehalter und Trainerschein für Agility, Begleithundeprüfung


2002 begann ich mit Agility. Mit meinem Setterrüden Abu war ich Landesmeister in A3 im SGSV - Berlin /Brandenburg. Aktuell starte ich mit meiner Nachwuchshündin Frini (Berger de Pyréneés) in A1.

 

Tel. 0172 327 99 18

E-Mail: info@m-nies.de

 

Kerstin Klinke

Anfänger Agility-Trainer

 

Sachkundenachweis für Hundehalter,

Begleithundeprüfung

diverse Turniererfolge mit ihren beiden Hündinnen - Pauline lief in der A3 small und genießt jetzt das Rentnerdasein - Cim läuft ebenfalls in der A3 small.

 

 

Arlette Pusch

Agility Anfänger Trainer

2. Vorsitzende

 

Agility Leistungsrichterin und Obfrau für Agility im SGSV Landesverband BerlinBrandenburg seit 2016.

Sachkundenachweis für Hundehalter und Trainerschein für Agility, Begleithundeprüfung.

 

Einige Jahre habe ich mit meiner Tochter beim Agility mit gefiebert und wollte bald nicht mehr nur zusehen.

Seit 2007 bin ich nun selbst im Agility aktiv. Mit unserem Parson Russel Terrier Silvan und den Dobermannhündinnen Extasy und Pryia lief ich in der A3.

Zur Zeit laufe ich mit Boder Collie WiM in der A2.


Tel. 0 33 76/ 36 06 00
Tel. 0157 / 766 32 745
                                                              E-Mail: pusch.arlette@t-online.de

 

 

Trainer Agility Fortgeschrittenen Training
Michael Pusch
Begann Agility mit dem Parson Russel Silvan und gewann 2012 die SGSV Meisterschaft mit ihm in der A3 small.
Micha läuft auch mit der kleinen Lady in der A3 Small erfolgreich und war mit Lady
2012 Winterturniersieger, Teilnehmer der VDH Meisterschaft und der German Classics.
Momentan bildet er die kleine Sheltidame Mae aus.

 

email: pusch.michael@t-online.de

Obedience

Sabine Martin

Sabine Martin

Trainerin für Obedience

 

Sachkundenachweis für Hundehalter,

Begleithundeprüfung

 

Im Hundesport seit 2007
Obedience Klasse 3, Agility

Tel. 0163/ 766 20 70

E-Mail: martin-sabine@web.de

 

 

 

 

 

Angelika Robaczek

Trainerin für Obedience und Rally Obedience,

Richterin Agility, Ringsteward Obedience

 

Tel: 03379/3424419

mobil: 0174/4301904

E-Mail: angelika.robaczek@web.de

 

 

Unterordnung | Begleithundeprüfung

Jörg Kantel

Trainer für zivilen Ungehorsam äh Unterordnung/Begleithundeprüfung

und Rally Obedience

 

Sachkundenachweis für Hundehalter und Trainerschein Agility, Begleithundeprüfung

 

Motto: "Shelties bellen nicht"

 

seit 2002 im Hundesport  

mit Zebu (2001-2010) Agility A3 large und Obedience (div. Turniererfolge und Teilnahme an SGSV-Landes- und Bundesmeisterschaften), nun mit Joey (Sheltie) in der A3 medium (Agility) und RO 3 (Rally Obedience).

 

Tel. 030-22667-220

Mobil: 0160-904 93 210 (bitte keine SMS)
E-Mail:joerg@kantel.de

 

 

Welpengruppe

Heike Dannenberg

Heike Dannenberg

Trainerin Welpenspielgruppe 


Tel. 030/ 681 66 17