Plänterwälder erfolgreich beim Vereinscup

Das erste Vereinscup Turnier war am 15.04.2012 auf dem Hundeplatz der SV-OG Mellensee. Ausgerichtet hat der HSV Happy Teams. Die Parcours stellte Leistungsrichterin Sabine Propp.

Das Turnier war ein voller Erfolg für den HSV Plänterwald und für unsere beiden Teams, Flinke Pfötchen, die nun die Ergebnisliste anführen und Seven Mix, die sich den zweiten Platz mit den Silent Runners - HSV Tempelhof teilen.

 

 

Hier die Gesamt- Ergebnisse der 1. Runde:

 

Verein Mannschaft Punkte Platz
HSV Plänterwald
Flinke Pfötchen
515 1.
HSV Plänterwald
Seven Mix
425 2.
HSV Tempelhof Silent Runners 425 2.
Nieplitzer Underdogs UnderDogs 420 4.
HSV Potsdam-Mittelmark Carpe Diem 400 5.
HSV Tempelhof Streichergebnis !?! 340 6.
Nieplitzer Underdogs Upcoming UnderDogs 320 7.
Nieplitzer Underdogs
Little UnderDogs 300 8.
OG am Mellensee Cool Runnings 295 9.

 

Zur Erinnerung: Nur die ersten beiden Mannschaften erreichen das Finale!

 

Für die nächsten beiden Turniere drücken wir die Daumen und Pfoten!

 

Viel Erfolg!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Betty (Dienstag, 17 April 2012 16:47)

    Tolle Leistung! Weiter so...!
    Liebe Grüße
    Betty mit Zora & Kix

  • #2

    Arlette & Michael (Dienstag, 17 April 2012 21:20)

    Wir hatten aber auch echt Spaß beim Anfeuern unserer Team-Mitstreiter und der " Sieben gemixten"!
    Jetzt heißt es Daumen drücken für die nächsten beiden Vereinscup-Turniere.