"die flinken Pfötchen" sind zurück von der DVM bei den Altmühlhopsern

Am letzten Wochenende fand das Finale der Deutschen Vereinsmeisterschaft 2012 bei besten Bedingungen im schönen Bayernland bei den Altmühlhopsern e.V. in Nassenfels statt.

 

Mit von der Partie für die Mannschaft waren:

 

Elke Herrmann mit Crazy

Arlette Pusch mit Priya

Michael Pusch mit Lady

Peter Fajerski mit Elli

Martin Rebakowski mit Ben

Matthias Nies mit Frini

Tanja Adolph mit Marcello

 

Der Samstag begann mit den A Läufen und diese waren durchaus anspruchsvoll gestellt von den 3 Richtern Alexander Drahonovsky, Manfred Spiegel und Martin Sutter.

Es sollte ein langer Samstag werden, denn auch der A Open wurde an diesem Tag gelaufen - um 20:00h verließen die letzten Starter den Parcours.

Für den Sonntag standen die JPs an - es versprach spannend zu werden, lagen doch gerade die führenden Mannschaftn nach Punkten relativ eng beisammen.

Die JP Parcoure knüpften an das Niveau des Vortags an und forderten Hunde und Menschen in gleichem Maße - so gab es auch am zweiten Tag jede Menge Spannung und sehenswerte Läufe zu sehen.

Sportlich betrachtet schafften "die flinken Pfötchen" einen 35 Platz von 38 startenden Mannschaften - getreu nach dem Motto "dabei sein ist alles" haben alle gekämpft und Ihr Bestes gegeben.

Schön wars!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0