Begleithundeprüfung am 24.05.2013 - ein Bericht von Monika Ohnesorge

6 Hundeführer waren mit ihren Hunden am Start.

Das Wetter hat mitgespielt, kein Regen, kein Schnee, keine Kälte. Die Nervosität war groß.

Wir hatten einen sehr fairen Richter, Herrn Thomas Wohrweber.

 

Die Teams haben fleißig trainiert. Das hat sich auch ausgezahlt.

 

Alle Teams haben die Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

 

Bestanden haben: Alfred Fenske – HSV Plänterwald

                             Anette Beyer   - HSV Plänterwald

                             Elke Herrmann – HSV Plänterwald

                             Jana Mustroph - HSV Plänterwald

                             Claudia Potzwa – HSV Tempelhof

                             Peter Braatz     - Leonberger Club

                                   

Für das kulinarische Wohl war gesorgt. Die Teilnehmer wurden mit Glückwünschen überhäuft. Jeder Hund bekam als Belohnung ein Tütchen.

 

Ich, Monika Ohnesorge, danke allen helfenden Händen, die zum Gelingen für diesen Tag beigetragen haben.

 

Hurra, nun haben wir in den Trainingsgruppen Platz für die nachrückenden Teams, die sich im Oktober beweisen können. Viel Glück.

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0