Agility Seminar mit Silas Boogk im Mai 2013

Im Anschluss an unser diesjähriges Frühjahrs Agilityturnier fand bei uns auf dem Platz ein Agilityseminar mit Silas Boogk statt.

Nach langer, intensiver Planung und vielen mails von Elke war der Termin mit Silas gefunden worden und entsprechend groß die Freude und die Resonanz als wir die Ausschreibung zum Seminar unseren Mitgliedern präsentieren konnten.

Dann hieß es lange Zeit: Vorfreude.

 

Das Seminar fand für zwei Gruppen über jeweils 2 Tage statt.

Das Wetter spielt in großen Teilen mit und so hatte nur die zweite Gruppe am Donnerstag früh nahezu tropische Bedingungen.

 

Silas hat alle Situationen die sich ihm mit den verschiedenen Mensch - Hund - Teams boten perfekt gemeistert, er konnte sich super einstellen auf alles was da an Herausforderungen dabei war.

Mit Ruhe, Geduld und Humor hat dieses Seminar uns allen ganz viel Spaß gebracht und die Möglichkeit zu schauen, wo individull noch Trainingsbedarf ist. Alle waren gefordert mit den gestellten Aufgaben und trotzdem in der Lage schöne Erfolgserlebnisse zu haben - so soll es sein.

 

Ich denke berechtigt schreiben zu können: wir waren begeistern!

Danke Silas: immer wieder gerne.

 

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte habe ich unter der Galerie einen neuen Ordner mit den Bildern die ich beim Silas Seminar von der Mittwoch/Donnerstaggruppe gemacht habe.

Wer in der anderen Gruppe war und schöne Bilder hat, die er zur Verfügng stellen möchte schickt mir diese bitte per mai.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0