Herzlichen Glückwunsch liebe Monika Ohnesorge...

...zu Deinem runden Geburtstag.

Am Mittwoch feierte unsere Moni ihren Geburtstag und lud alle Vereinsmitglieder vor dem Training ins Vereinsheim ein, um diesen Anlass mit uns gebührend zu feiern.

Natürlich hatte Moni für unser leibliches Wohl gesorgt und viele konnten kommen um persönlich zu gratulieren.

Es gab Geschenke, ein selbstgedichtetes Lied,  viele Blumen :-) und natürlich wurde auf Moni angestoßen.

 

Liebe Moni,

wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, Gesundheit und Glück, weiterhin viel Spaß mit Deinen Hunde und bei uns im Verein.

Vielen Dank auch an dieser Stelle für Dein großes Engagement über viele Jahre im HSV Plänterwald als "gute Seele in der Küche", als Trainerin und Sportskameradin.

Wir freuen uns auf viele, kommende gemeinsame Jahre und schöne, gemeinsame Erlebnisse.

Deine Hundesportler vom HSV Plänterwald Berlin e.V.

 

PS: Danke an Annette Beyer für die tollen Bilder

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0