· 

SGSV Agility Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg beim MB Berolina

Zurück von der Agility LMBB beim ausrichtenden Verein MV Berolina.
Eine gelungene Veranstaltung für die wir uns hier bedanken möchten - sogar der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ es erst schütten als die Siegerehrung längst fertig war.
Der HSV Plänterwald Berlin war sehr erfolgreich vertreten: wir kommen mit frischgebackenen Landesmeisterinnen, Jugendmeistern, Vizemeistern und Dritten zurück.
Die Bilder sprechen für sich: allen Platzierten und Teilnehmern ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer heutigen Leistung.

Landes-Jugendmeister Agility Julius Richter mit Joshy

Landesmeisterin A3 Large: Marion Mäckler mit Sookie

Landesmeisterin A3 Medium: Saskia Gerber mit Yen-Mo

Landesmeisterin A2 small: Steffi Lechler mit Fritz

Landesmeisterin Senioren Small: Carola Wiedmer mit Aron

Platz 3. A3 Small: Michael Pusch mit Mae

Platz 2 A3 Large: Peter Whynalek mit Deja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0