Die Agility DHV DM am 9. September 2017...

...war eine gelungene Veranstaltung , dank des Vereins in Messelhausen- lieben Dank dafür.

 

Aus unserem Verein haben 6 Teams teilgenommen und uns würdig vertreten.

Julius Richter gewinnt mit Joshy in der Jugendklasse sowohl den Jumping, als auch den Alauf und wird somit in der 1 DHV Jugendmeister!

 

Katharina Bär gewinnt mit Hunter Bronze im größten Starterfeld der LargeKlasse3.

 

Martin Rebakowski mit Pearl wird im Jumping 18., im Alauf 22. und damit in der Gesammtwertung 17.

 

Weitere Teams konnten nur einen Lauf durchbringen und erhalten somit leider keine Kombiwertung, aber auch das waren echt Klasse-Läufe und verdienen unbedingt, erwähnt zu werden:
Arlette Pusch & Wim im Jumping 9.
Elke Herrmann &Gwyn im Jumping 13.
Elke Hermann & Crazy im Jumping 24.
Marion Mäckler & Sookie im Jumping 41.

 

Das Quentchen Glück fehlte dieses Mal leider für Cornelia Sauer & Lola, aber nach der Meisterschaft ist ja bekanntlich vor der Meisterschaft.

Danke an Arlette für den Bericht und Andreas für die Bilder.