Obedience Turnier beim HSV Happy Teams

Am Samstag, den 14.04.2012 richtete der HSV Happy Teams auf dem Hundeplatz der SV-OG Mellensee ein Obedience Turnier aus.

Bei strahlenden Sonneschein gingen gutgelaunt 17 Teams an den Start. Besonders gelobt wurden die kameradschaftliche Atmosphäre und die tolle Organisation des HSV Happy Teams.

Gerichtet hat Svea Balke unterstützt von Ringsteward Angelika Robaczek.

 

Für unsere Teams vom HSV Plänterwald war der Tag ein voller Erfolg!

 

Obedience Beginner:

 

Der 3. Platz ging  Dagmar Günther mit Timpetu. Das Team erreichte mit 297 Punkten die Wertnote Vorzüglich. Das Team wird nun in Obedience 1 starten.

Walter Ohnesorge mit Biene kam mit 267 Punkten und der Wertnote Vorzüglich auf den 6. Platz. und erlangte so ebenfalls die Berechtigung für die nächste Leistungsstufe Obedience 1.

 

Obedience 1:

 

Waltraud Neumann mit Daisy erreichte mit 174,5 Punkten die Wertnote Gut und kam auf den 3. Platz

 

Obedience 2:


Der 1. Platz ging an Sabine Martin mit Tasha, 229,5 Punkte mit der Wertnote Sehr Gut.

Diana Böhm mit Kenai erreichte mit 200 Punkten und der Wertnote Gut den 3. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Teams!

Ergebnisliste
Ergebnisse+14.04.2012+Happy+Teams.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0