Plänterwälder erfolgreich auf der VDH DM Agility in Timmel am 01.12.2012

Unsere Starter sind zurück von der VDH DM Agility in Timmel am vergangenen Samstag und wir können nicht nur stolz sein, dass wir ein großes Starterfeld nach Timmel schicken konnten, nein wir können auch schöne Erfolge vermelden:

 

Large:

Elke Herrmann mit ihrer Crazy: Platz 11. in der Gesamtwertung

Martin Rebakowski mit seinem Ben: Platz 23. in der Gesamtwertung

Katharina Bär mit ihrer Jiba: leider nach einer Disqualifikation im A Lauf nicht in der Gesamtwertung - die beiden hatten einen Fehler im JP und damit Platz 48. im JP

 

Small:

Michael Pusch mit Lady: Platz 25. in der Gesamtwertung

 

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Startern und freuen uns mit Euch - es ist schon alleine eine herausragende Leistung zu einem solchen Event fahren zu können - und dann mit solchen Ergebnissen zurück - große Klasse!

 

Wer alle Listen sehen will folgt diesem link:

http://www.dvg-hundesport.de/home/agility/vdh_meisterschaft.de.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Channy (Dienstag, 18 Dezember 2012 20:09)

    Habt ihr toll gemacht! Schade um Kathis Dis, aber ansonsten bewiesen die Plänterwälder, wie gut das berliner Training fruchtet.
    Hoffentlich sind nächstes Jahr wieder so viele aus dem Verein an großen Meisterschaften vertreten!