Weihnachtsfeier 2016

Am 10.12.2016 fand unsere Weihnachtsfeier statt.

Der Vorstand bedankte sich mit einem tollen, sehr leckeren Buffet bei den fleißigen Mitgliedern die 2016 auf unseren Turnieren und Veranstaltungen aktiv waren und halfen, auch helfende Gäste waren eingeladen.

Natürlich war das nicht nur eine Weihnachtsfeier für helfende Mitglieder, sondern auch eine liebgewonnene Tradition mit der im Verein gemeinsam das vergangen Jahr ausklingt, viel gelacht wird, es auch das eine oder andere Spiel gibt und natürlich Geschenke.
Beim Räuberwichteln haben alle immer viel Spaß und die Lach- und Bauchmuskeln werden ordentlich beansprucht, wenn so manches Geschenk mehrfach den Besitzer wechselt.

Besonderer Dank geht wie immer an das Organisationsteam Anita und Sigrid - ohne Euch wäre eine Weihnachtsfeier nicht denkbar. Lieben Dank für Eure Arbeit im Vorfeld.

Danke auch an Anette die die Weihnachtsfeier mit der Kamera begleitet hat und uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Allen eine schöne Weihnachtszeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi W. (Dienstag, 13 Dezember 2016 09:21)

    Oh du "Fröhliche Weihnachtsfeier"
    Es war total lustig und hat viel Spaß gemacht....Danke auch noch mal an unsere Organisatorinnen...und an die Fotografin, lol...