Elke und Gwyn sind Agility Mannschaftsweltmeister Large bei der IMCA 2017

Elke und Gwyn haben am vergangenen Wochenende einen Riesenerfolg mit dem Team Germany Large bei der IMCA in Tattendorf (Österreich) feiern können.

 

Im Individual JP liefen die Beiden am Freitag fehlerfrei auf Platz 6, es folgten zwei weitere fehlerfreie Läufe für die Mannschaft, die sich im JP den dritten Platz und im A Lauf den ersten Platz erkämpfen konnte.

Am Ende wurde es ein grandioser erster Platz in der Gesamtwertung für das deutsche Team und damit der Weltmeistertitel mit der Mannschaft.

 

Wir gratulieren Elke und Gwyn ganz herzlich, ebenso den anderen Mitgliedern des Large Teams und dem gesamten deutschen Team, das an der IMCA und der ebenfalls in Tattendorf stattfindenden Weltmeisterschaft der Paraagilitysportler teilgenommen hat.