· 

Herbst Begleithundeprüfung

Begleithundeprüfung am 8.9.18

Diesmal waren wir eine kleine Runde. Das Wetter spielte mit. Es war nicht so heiß, und wir hatten Sonnenschein

Aus unserem Verein haben die Prüfung erfolgreich absolviert:

1.    Sigrid Seidendorf

2.       Britta Ernst

Wir gratulieren.

Leider hat es Yvonne Stiehl nicht geschafft. Ihr Hund „Nehle“ war so beeindruckt, daß es heute nicht gereicht hat, obwohl das Team zuvor im Training perfekt gelaufen ist. Es tut mir sehr Leid.

Unser „weißer Hund“ ist mit Theresa super gelaufen.  Sonja Dietrich aus dem Verein Mühlenbecker Land hat die Prüfung bestanden.

Martina Schwarz mit Lios hat heute das Klassenziel nicht erreicht. Die Ablenkung war zu groß.

Damit ist meine Funktion als Trainer für Unterordnung beendet. Ich wünsche den beiden neuen Trainern Theresa Müller und Sigrid Seidendorf viel Glück und Spaß für die kommende Zeit.

Monika Ohnesorge