· 

Nachtrag zum letzten Wochenende

Nachtrag zum letzten Wochenende 🙂.
Das erste Agility Turnier 2021 in der Region Berlin/Brandenburg fand am vergangenen Wochenende - etwas später als ursprünglich geplant - beim HSV Plänterwald-Berlin e.V. unter entsprechenden Auflagen des genehmigten Schutz-und Hygienekonzeptes statt.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken bei allen Helfern, Startern und unserem Richter Marc Waterstrat, die trotz der ungewohnten Bedingungen dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen.
Wie angekündigt ging der Erlös des Freitags an die Hundesportler vom Hundesportverein Pfote drauf! e.V. wo es im Februar diesen Jahres einen verheerenden Brand gegeben hatte. Rappel Zappel war persönlich zugegen und konnte den Spendengutschein in Empfang nehmen.
Auch hier möchten wir uns ganz herzlich für die Spenden am Freitag, insbesondere für die gespendeten Pokale, bedanken.